Weitere Leistungen außerhalb des Leistungsspektrums der Gesetzlichen Krankenkassen:


ABI-Messung

Arm-Bein-Index-Messung zur Abschätzung des Arteriosklerose- bzw. Herzinfarkt- oder Schlaganfallsrisikos.


Ultraschalluntersuchungen und Laborleistungen auf Wunsch

In Ergänzung einer Check-/ Vorsorgeuntersuchung ist es auch ohne Beschwerden sinnvoll z. B. die Organe des Bauchraumes noch mit Ultraschall zu untersuchen, z.B. um Veränderungen zu erkennen bevor diese Beschwerden machen.


Vitaminaufbauinfusion

Bei massiver Schwächung der Gesundheit, zum Beispiel nach einer schweren akuten Erkrankung kann es sinnvoll sein Vitamine oder sonstige naturheilkundliche Medikamente in Form von Infusionen zu verabreichen.


Eigenblutbehandlung

Bei bestimmten Erkrankungen wie zum Beispiel Allergien ist es möglich durch eine Eigenblutbehandlung den Krankheitsverlauf günstig zu beeinflussen.

blankplus-kreis zurück

dr-manfred-benzing-villingen-internist_rezept

sprechzeiten

dr-manfred-benzing-villingen-internist_34